Chuky

Chuky

Rüde, Podenco, geb. ca. August 2009, SH ca. 65 cm

Kontakt:Evelyn Rollwage

rollwageevelyn@yahoo.de
> Fragebogen <
Chuky hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden!
 
Ich werde Chuky genannt und bin einer von vielen ausgesetzten Hunden, da ich zum Jagen nicht mehr gut genug war.
Ich habe Glück gehabt, dass man mich im Oktober 2010 gefunden hat und zu Raquel ins Tierheim IbI  (Alicante) gebracht hat. Als ich gefunden wurde, bestand ich nur aus Haut und Knochen. (schau dir mal meine zwei Fotos an und du wirst es sehen). Jetzt habe ich mich sehr gut erholt und bin gesund, obwohl ich immer noch ein bisschen mager bin.
Ich habe eine sehr hübsche Fellfarbe: weiß mit braunen bespritzten Flecken, steife lange Ohren und eine ganz lange Rute. Meine Augen sind grün und honigfarben. Du brauchst dich mit mir also nicht verstecken!
 
Mit dem Leben im Tierheim bin ich soweit zufrieden. Ich teile meinen Zwinger mit drei anderen Hunden, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Aber wenn ich nach dem Freigang wieder in den Zwinger soll, versuche ich das so lange wie möglich raus zu zögern, bis sie mich rufen. Ich wünsche mir so sehr, dass mich jemand bemerkt und mich adoptieren will. Ich brauche jemanden, der mich liebt, mit mir spazieren geht und der mich auch mal ein bisschen herumlaufen lässt. Podencos lieben das Herumstöbern im Laub und schnuppern gerne überall. Ich weiß, dass sie mich in meiner Rasse als Gesellschaftstiere nicht schätzen und ich verstehe nicht warum. Wir sind gut, liebevoll, treu und loyal, und bedrängen unsere Eigentümer nicht, weil wir aus der Ferne zu beachten wissen und außerdem belle ich nicht. Richtig tolle Eigenschaften also für deinen zukünftigen besten Freund fürs Leben!
 
Glaube an mich und gib mir eine Gelegenheit. Ich brauche eine liebe und erfahrene Familie, gerne mit einem schon vorhandenen Hund. Ich warte so lange, bist du dich meldest! Dann packe ich meinen Koffer und reise kastriert, gechipt, geimpft und mit einem aktuellen Mittelmeertest zu dir!
 
Galgos (9).JPG

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!