Percy

Percy

Percy - Bodeguero Andaluz - Mix, 7kg, 37 cm, 7 Jahre

Kontakt:Dr. Alena Dommermuth

alena.dommermuth@t-online.de
> Fragebogen <

 

Percy - bezaubernder Herzensbrecher

 

Unser kleiner, bezaubernder Percy ist ein ca. 7jähriger und 37cm großer, sehr lieber, vermutlich Bodeguero Andaluz-Jack Russel - Mischling. Im Moment wiegt er nur 6,5kg, aber daran wird gearbeitet, er muss dringend noch etwas zunehmen. Aber das ist bei Percy`s gutem Appetit kein Problem :)) Er hat kurzes, pflegeleichtes Fell mit toller Maserung. Sein treuer Blick mit den großen  Kulleraugen lässt jedermann Dahinschmelzen…

Percy ist sehr verschmust, hat keine Berührungsängste, ist zu jedem Menschen nett und freundlich. Auch andere Hunde findet er toll.

 

Der Bub ist in erbarmungswürdigem Zustand, alleine auf der Straße umher irrend, gefunden worden. Die Vergangenheit hat leichte Spuren hinterlassen: Aktuell noch zu dünn, ein paar Zähnchen fehlen (Gebiss wurde aber im Refugio komplett saniert - außer ein paar charmante Lücken J - sieht das süße Kerlchen jetzt wieder ganz fein aus), ein paar kleine Narben im Fell. Aktuell kann er sich bei seiner neuen Pflegefamilie bestens erholen, zur Ruhe kommen und die liebevolle Pflege, Wärme und Zuwendung genießen. Und das tut der goldige Schatz in vollen Zügen und mit großer Dankbarkeit.

Trotz seiner schlechten Vergangenheit hat Percy sich sein sonniges Gemüt und den ehrlichen Charakter bewahrt und dankt es seinen Menschen mit gaaaanz viel Liebe.

Spazierengehen findet er auch toll, er läuft noch etwas unruhig an der Leine – hier wird fleißig geübt. Der Kleine ist bereits stubenrein und kann im Rudel kurze Zeit alleine bleiben.

Der bezaubernde Sonnenschein ist frisch kastriert, gechipt, geimpft, auf Leishmaniose negativ getestet und entwurmt. Nun fehlt nur noch sein neues Traum- Zuhause, wo er geliebt wird und für IMMER bleiben kann…

Durch sein unkompliziertes und liebenswertes Wesen passt das süße, kleine Kerlchen eigentlich überall hinJ

 

Verliebt??? Dann schnell melden: alena.dommermuth@t-online.de

 

* Reine Vermittlungshilfe! Unsere liebe Tierschutzfreundin Alena (Dr. Alena Dommermuth) unterstützt seit vielen vielen Jahren das Refugio de animales, Pollenca, auf Mallorca. Wir möchten Alena hier die Möglichkeite bieten, die Tiere aus Mallorca vorzustellen, um so auch die Vermittlungschancen der mallorquinischen Tiere zu verbessern.

 

Galgos (9).JPG

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!